Dienstag, 2. April 2013

amsterdam.







































360 volt, ein ganz wundervoller laden am rande der nine little streets in amsterdam.
zu gerne hätte ich eine leuchte mitgenommen. immerhin bleiben mir die fotos und die feststellung, dass ich auf dem ersten foto genau meinen farbraum getroffen habe, haha.

Kommentare:

  1. Schöner Laden. War letzten auch in Amsterdam, aber nich in diesem tollen Laden. Hätte ich doch den Laden vorher gekannt. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim nächsten mal!
      vielleicht tröstet es dich, dass ich mir, obwohl ich dort war, nichts gekauft habe.
      wunderschön, aber eben leider auch recht teuer.

      liebe grüße,
      lara

      Löschen
  2. Der Laden ist wirklich ganz wunderbar! Da war ich beim letzten Amsterdambesuch auch drin und hätte soooo gerne was gekauft. Aber wenn man in GB wohnt, ist das einfach nicht drin.

    Ein tolles Blog, ich werde bleiben!

    LG
    Rebekka - The Boxing Duck (sparkie)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich könnte stunden dort verbringen, aber letztendlich gehe ich doch immer mit leeren händen raus. aber irgendwann! ich wohne ja zum glück recht nah ;)

      freue mich sehr, dass du bleibst!
      herzliche grüße,
      lara

      Löschen